Fantasiereise zur Entspannung

von Götz Uwe Kreß 

Phantasiereise Entspannung 

In dieser Phantasiereise Entspannung kannst du in einen Zustand tiefer innerer Ruhe und Balance finden. Lass den Alltag hinter dir und komme in Kontakt mit deinem Selbst. Du kannst dabei neue Energie schöpfen und dem Alltag gelassener begegnen.

Anleitung zur Phantasiereise Entspannung

Lass dich von der Stimme von Götz Uwe Kreß immer weiter in die Entspannung führen.

Am besten sorgst du als erstes dafür, dass du für die nächste halbe Stunde möglichst ungestört bist. Denn nur so kannst du innerlich und äußerlich zur Ruhe kommen.

Mach es dir so bequem wie möglich. Mit dem Handy legst du dich vielleicht ganz bequem auf ein Sofa. Falls du am PC sitzt, lehnst du dich einfach auf deinem Stuhl zurück. Begib dich in eine Position, die für auch für die folgenden 25 Minuten noch bequem sein wird. Damit dich auch nichts drückt, kein Gürtel kneift oder dein Bein einschläft. Denn zwischendurch zu unterbrechen, könnte dich sehr stören und im schlimmsten Fall ganz raus bringen. Das ist dann zwar auch nicht wirklich schlimm, aber einfach schade.

Dreh die Lautstärke so, dass sie angenehm ist. Falls möglich benutze dabei Kopfhörer. Das wird dir helfen, noch schneller abzuschalten in deine innere Welt einzutauchen.

Stell dir dabei vor, dass auf ganz leichte Weise und wie von selber Wellen der Entspannung durch deinen ganzen Körper ziehen. Vom Kopf bis zu den Füßen.

Spüre, wie gut die Entspannung sich anfühlt. Denn Entspannung ist etwas so wertvolles in unserem stressgeplagten, modernen Leben. Gib dich dem hin und genieße es.

Wer kann von dieser Phantasiereise Entspannung profitieren?

Wenn du dich ganz loslassen kannst, wirst du eine wohltuende Tiefenentspannung erleben, eine heilsame Wohltat für die Seele.

Viele Menschen können eine solche Entspannung in ihrem oft stressigen Alltag sehr gut gebrauchen. Nicht zuletzt beim Rauchen aufhören kann diese Traumreise daher eine hilfreiche Unterstützung sein.

Besonders auch Menschen, die gerade mit Rauchen aufgehört haben, können von solchen Entspannungsübungen profitieren. Man kann damit das Unterbewusstsein steuern und den Übergang ins neue Nichtraucherleben erleichtern.

Die Phantasiereise zur Entspannung wurde auf eine neue Seite verschoben, du findest sie jetzt hier.

Falls es nicht klappt

Die Entspannungsanweisungen in dieser Trancereise sollen ein besonders tiefes, wohliges Gefühl im Hörer hervorrufen. Solltest du dich dabei eher unwohl fühlen, unruhig oder aufgeregt, dann brich das Ganze ruhig mittendrin ab. Es wird dabei nichts Schlimmes passieren.

Manche Menschen stellen nämlich zunächst fest, dass es ihnen schwer fällt, die Entspannung zuzulassen. Die Anspannung hat sich in Körper und Geist festgesetzt und ist chronisch geworden. Sollte das auch bei dir der Fall sein, kannst du durch mehrfache Wiederholung sicherlich weiter kommen.

Energie tanken

Und jetzt genug der Erklärungen. Erfreue dich an der Phantasiereise Entspannung. Tauche einmal ab in deine innere Welt und tanke neue Energie!

Tiefe Entspannung ist heute wichtiger denn je. Chronische Spannungen über längere Zeit können diverse Krankheiten hervorrufen. Es muss nicht gleich der Burn Out sein, aber auch Verspannungen, körperliche Symptome und verschieden Beeinträchtigungen von Körper und Geist gehören zu den stressbedingten Zeitkrankheiten*.

Ich wünsche eine gute Reise!

Als sensibler oder hochsensibler Mensch bist du besonders anfällig für die zerstörerische Rauchsucht.

Der Grund: Innere Konflikte haben sich als sogenannter Neurostress im Körpergeschehen niedergeschlagen und beeinflussen auf unbewusste Weise deine Handlungen.

Wenn du jetzt mit dem Rauchen aufhören und endlich deine eigene innere Wahrheit leben willst, trage ich hier in meine E-Mail-Liste ein, um weitere Informationen zu erhalten.

Erfahre als Abonnent meiner exklusiven E-Mail-Liste, wie du deine Sensibilität befreien und zur Superkraft in deinem Leben machen kannst, statt dich weiter zuzuqualmen. 

Mit persönlichen Erfahrungen, Infos, Tipps und Life-Hacks für ein gesundes Heldenleben ohne Rauchsucht!

Kein Spam, keine Kosten, keine Verpflichtung.

Trag dich in meine exklusive E-Mail-Liste ein, um zu erfahren, wie du deine Sensibilität zur Superkraft machen kannst.

Mit persönlichen Erfahrungen, Infos, Tipps und Life-Hacks für ein starkes Heldenleben!

Petra K. schrieb mir zum Beispiel, dass ihr Alltag entspannter wurde, weil sie mit meinen Infos und Tipps ihre Bedürfnisse besser kommunizieren kann.

Wenn du dich wie Petra über neue Perspektiven und Möglichkeiten freust, trag dich jetzt  in die Liste ein!

Dieser Service mit einer oder mehreren wöchentlichen Mails ist gratis und völlig unverbindlich. 

Auch Liane S. und Anja R. schrieben mir:

Wenn du sensibel bist, werden auch dir meine E-mails von Nutzen sein!

Achtung: Die Inhalte wiederholen sich nicht!

Trage dich jetzt ein, um nichts zu verpassen:

Kein Spam, keine Kosten, keine Verpflichtung.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>